1 / 5
Nicht vertragliche Fotos
Nicht vertragliche Fotos
  • Material Karbon
  • Geschwindigkeiten 24
  • Reichweite Shimano Ultegra Di2 12v
  • Bremsen Hydraulische Scheibenbremse SEATPOST FILANTE -15 OFFSET
Mehr sehen  Siehe weniger 
Referenz 1-89766

GranTurismo SLR Ultegra Di2 mit SLR38

3% de remise supplémentaire avec la carte VM+
DER SPAß AN LANGEN FAHRRADTOUREN Der Granturismo SLR ist ein Rennrad, das entwickelt wurde, um das Verhältnis von Leistung/ Komfort zu maximieren. Mit dem Granturismo SLR können Sie viele…
Mehr erfahren
TAILLE :
COULEUR :
8690,00CHF
Kundendienst und Reparaturen unter Garantie
Sichere Zahlung 3x gebührenfrei
Kostenlose Lieferung ab 100.-CHF in einem Relais-Punkt
Abholung im Geschäft

Beschreibung GranTurismo SLR Ultegra Di2 mit SLR38

DER SPAß AN LANGEN FAHRRADTOUREN

Der Granturismo SLR ist ein Rennrad, das entwickelt wurde, um das Verhältnis von Leistung/Komfort zu maximieren. Mit dem Granturismo SLR können Sie viele Kilometer zurücklegen und dank spezifischer Ausdauer-Geometrien und dem ACTIFLEX 2.0-System die posturale Belastung minimieren, ein verbessertes Mikrodämpfersystem, das 2017 für das Cento10 NDR entwickelt wurde.

ACTIFLEX 2.0

Das Herzstück des Granturismo SLR ist sein Vibrationsdämpfungssystem Actiflex 2.0, das dem Hinterrad bis zu 5 mm vertikale Federung ermöglicht. Die Version 2.0 ist die Weiterentwicklung des Actiflex, der im Cento10 NDR verwendet wurde, einem Fahrrad, das 2017 den Eurobike Award gewann und 2018 den Leserpreis des renommierten Magazins Tour Magazine erhielt.

NEUES DESIGN, MEHR EFFIZIENZ

Während Actiflex 2.0 den Granturismo SLR in vertikaler Hinsicht fließend und komfortabel macht, wird die Torsionssteifigkeit und Reaktionsfähigkeit durch Werte sichergestellt, die sehr nah an denen von Wilier-Wettkampfrädern liegen; dies durch die "Brücke" an den hinteren Streben und die neue Positionierung von Actiflex nahe der Kreuzung von Sitzrohr und Oberrohr.

Bei der Neugestaltung von Actiflex war eines der Hauptziele die maximale Integration in den Rahmen, nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus funktionalen Gründen. In dieser neuen Position ist Actiflex vor Verschmutzung, Schlamm, Sand und Regen geschützt; eine ideale Lösung, um eine einwandfreie Funktion der vier Lager zu gewährleisten und Wartungsarbeiten zu reduzieren. Bei Bedarf wird das Demontieren von Actiflex 2.0 durch das Doppelschrauben-Verriegelungssystem erleichtert.

ZWEI ARTE VON ELASTOMEREN

Die Federung des Hinterrads wird durch ein viskoelastisches Elastomer reguliert. In Modellen mit Dura Ace Di2 12V und Sram Red AXS wird das Elastomer durch eine 3D-gedruckte adaptive Version ersetzt; diese Lösung ermöglicht eine Gewichtsersparnis von 20 Gramm am Gesamtgewicht des Rahmens.

KOMFORT-RENN-GEOMETRIEN

Die Rahmengeometrien spielen eine entscheidende Rolle bei Ausdauerfahrrädern. Um das höchste Rennerlebnis und Komfortniveau zu gewährleisten, müssen unterschiedliche Proportionen zwischen den Rahmenrohren berücksichtigt werden. Wir haben eine leicht verkürzte Position (die Reichweite ist geringer als bei traditionellen Renngeometrien) und eine höhere Position (ein höherer Stack im Vergleich zu Renngeometrien).

Diese Kombination von Reichweite & Stack ermöglicht eine bequeme Position, ohne Distanzstücke zwischen Vorbau und Rahmen verwenden zu müssen. Wie oft sieht man Radfahrer auf reinen Rennrädern mit mehreren Zentimetern Abstand unter dem Lenker fahren? Mit dem Granturismo SLR wirkt das Fahrrad harmonisch, ausgewogen und rennsportlich.

PREMIUM-KARBON

Das Carbon des Granturismo SLR ist eine Mischung aus HUS-MOD-Fasern in Verbindung mit einem Flüssigkristallpolymer. Dieses Verbundmaterial verbessert die Elastizität in vertikaler Richtung und erhöht die Torsionssteifigkeit. Diese Lösung wird auch weitgehend in Premiumprodukten wie dem Filante SLR und dem Wilier 0 SLR verwendet.

AERODYNAMIK AUCH IN DER AUSDAUERWELT

Bei langen Strecken geht es um viele Stunden im Sattel. Auch wenn wir nicht nach maximaler Leistung streben, ist offensichtlich, dass Aerodynamik beim Granturismo SLR eine wichtige Rolle spielt.

Die kleinste technische Details tragen dazu bei, die Anstrengung und Ermüdung des Radfahrers zu reduzieren, insbesondere bei vielen Stunden im Sattel. Dafür haben wir mehrere Merkmale vom Filante SLR (unserem aerodynamischen Wettkampffahrrad) übernommen. Neben der optimierten Rohrform haben wir ein ähnliches Gabeldesign übernommen sowie die Verwendung eines Monocoque-Lenkers, der eine vollständige Integration der Kabel ermöglicht.

REIFENFREIRAUM

Die breite Gabel ermöglicht nicht nur eine verbesserte Aerodynamik, sondern auch ausreichend Reifenfreiheit. Der GranTurismo SLR ist für die Montage von Rädern mit Reifen bis zu einer maximalen Breite von 32 mm ausgelegt, ein idealer Wert für dieses moderne Ausdauerfahrrad.

ABNEHMBARER SCHALTWERKHALTER

Der Umwerferhalter ist abnehmbar, wie beim Rave SLR. Wir sind der Meinung, dass der Einsatz von 1x-Gruppen, auch bei Straßenrädern (die nicht für den Wettkampf bestimmt sind), immer wichtiger wird. Bei einer 1x-Gruppe wird der Umwerferhalter durch eine Platte ersetzt, um ein perfektes Design auch ohne den vorderen Umwerfer zu gewährleisten.

MONOCOQUE-CARBONLENKER

Der Granturismo SLR ist mit dem Monocoque-Lenker ausgestattet, den wir normalerweise an unserem leichtesten Fahrrad, dem Wilier 0 SLR, montieren. Der 0 Bar hat einen ergonomischen und abgerundeten Griff, der komfortabler ist als der aerodynamische Filante Bar und dank der identischen Spacer perfekt zum Rahmen passt, die auch beim Filante SLR verwendet werden.

Zu beachten ist, dass der Monocoque-Lenker 0 Bar das interne Routing von Brems- und Schaltzügen im Rahmen ermöglicht, sie vor Luftreibung schützt und dem Granturismo SLR ein schlankes und essentielles Design verleiht, das typisch für die hochwertigen Produkte von Wilier Triestina ist. Der Granturismo SLR ist jedoch mit allen Monocoque- und modularen Lenkern von Wilier Triestina kompatibel.

EASY-FIT-SPACER

Die Spacer zwischen dem Steuerrohr des Rahmens und dem Lenker bestehen aus einem hochsteifen Verbundwerkstoff mit einer speziellen Aussparung für das interne Kabelrouting. Sie bestehen aus zwei Teilen, um schnell montiert und demontiert werden zu können, ohne die Kabel zu beeinträchtigen, die zwischen Lenker und Rahmen verlaufen.

Technische Spezifikationen :

Universum
Kies
Art
Unisex
Marke
Willier
Jahr
2023
Disziplin
Route
Modell
Granturismo
Spielfeld
Strecke
Art der Praxis
Sportlich
Material
Karbon
Kette
SHIMANO CASSETTE ULT.CS-R8100 12S 11-30
Tretlager
Ritzel / Kettenblatt
50x34 / 11- 30
Kassette
50x34 / 11- 30
Vorderer Umwerfer
Schaltwerk hinten
WILIER BAR TAPE AM BOX EVA BLACK
Anzahl Gänge
50x34 / 11- 30
Schalthebel
160/140 mm
Geschwindigkeiten
24
Reichweite
Shimano Ultegra Di2 12v
Räder
WILIER BAR TAPE AM BOX EVA BLACK
Bremsen
Hydraulische Scheibenbremse
SEATPOST FILANTE -15 OFFSET
Scheiben vorne/hinten (in mm)
160/140 mm
Lenker
160/140 mm
Lenkerband
160/140 mm
Sattel
SEATPOST FILANTE -15 OFFSET
Sattelstütze
WILIER BAR TAPE AM BOX EVA BLACK
Gewicht