








- Material Karbon
- Geschwindigkeiten 24
- Reichweite Shimano Ultegra Di2 12v
- Bremsen Hydraulische Scheibenbremse



Mehr erfahren
Recevoir une alerte stock
Entrez votre e-mail pour être informé dès le retour en stock de cet article.
- Cointrin
- Conthey
- Crissier
- Entrepôt GVA
- Entrepôt GVA-W
- Fribourg
- Genève
- Lausanne
- Meyrin
- Montagny Près Yverdon
- Neuchâtel
- Stomer Concept Store
- Vevey
- Villeneuve
- Web
Beschreibung Xelius DRS 8.0 DT Swiss ERC 1600
Der Wind, dieses natürliche Element, das den Radfahrer herausfordert und an seine Grenzen treibt. Kämpfen, immer wieder gegen diese unsichtbare Kraft, die verlangsamt, die Geschwindigkeit verringert und die Moral bricht. Aber wenn dieser Atem gezähmt ist, trägt er zu neuen Leistungsplateaus. Dieses ADN verkörpert der neue Xelius DRS perfekt. Dieses Fahrrad - das die beiden Modelle Xelius SL und Aircode DRS fusioniert - spielt nicht mit dem Wind, sondern trotzt ihm, fordert ihn heraus und holt das Beste aus ihm heraus.
In der Windkanalstudie sind die Zahlen eindeutig: Die Aerodynamik wurde im Vergleich zu seinen Vorgängern um 15% verbessert. In Watt gemessen bestätigt sich die Exzellenz mit bis zu 15 Watt Einsparungen bei hohen Geschwindigkeiten auf flachem Gelände. Und im Wettkampf? Diese neue Geschwindigkeitsbombe, die Cassandre Beaugrand bei den Olympischen Spielen gekrönt hat. Und wird weiterhin die Leistungen jedes Einzelnen zu neuen Höhen führen!
Xelius DRS, Leistung trifft auf Komfort
Indem sie sich entschieden haben, das Beste aus zwei Fahrrädern mit zahlreichen professionellen Siegen zu fusionieren, haben die Ingenieure von Lapierre eine starke Entscheidung getroffen. Dennoch lässt sich diese Maschine nicht nur auf Geschwindigkeit reduzieren: Ihre neuen sportlichen Linien, ihr schlankes Design (insbesondere an der Gabel sichtbar) bieten eine völlig neue Perspektive. Tatsächlich lässt die grundlegend überarbeitete 3D Tubular-Technologie den gesamten Sitzrohr frei, so dass es sich über die gesamte Länge verformen kann.
Ergebnis: Der Komfort wird erheblich verbessert und ergänzt subtil die nervöse Geometrie des hinteren Dreiecks. Leistung trifft also auf Komfort, bestätigt durch die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Reifen (bis zu 32 mm), um auf einer Vielzahl von Straßen (Pflastersteine, Off-Road, Schotter usw.) zu zählen. Ein geborener Wettkämpfer!
Technische Spezifikationen :
- Universum
- Straße
- Jahr
- 2025
- Disziplin
- Rahmen
- Spielfeld
- Strecke
- Art der Praxis
- Sportlich
- Material
- Karbon
- Gabel
- Kette
- Tretlager
- Ritzel / Kettenblatt
- Kassette
- Vorderer Umwerfer
- Schaltwerk hinten
- Schalthebel
- Geschwindigkeiten
- 24
- Reichweite
- Shimano Ultegra Di2 12v
- Räder
- Reifen
- Bremsen
Hydraulische Scheibenbremse- Scheiben vorne/hinten (in mm)
- Lenker
- Vorbau
- Sattel
- Sattelstütze
- Gewicht



