












- Material Karbon
- Geschwindigkeiten 24
- Reichweite Shimano GRX
- Bremsen Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRX RX820



Mehr erfahren
Recevoir une alerte stock
Entrez votre e-mail pour être informé dès le retour en stock de cet article.
Ce produit est également disponible
sur commande dans tous nos magasins.
Beschreibung SuperX Carbon 3 Cyclocross
Alle Zutaten zum Gewinnen
Ein reines Gravel-Rennrad mit nur einer Mission: die Führung übernehmen und behalten. Okay, das sind eigentlich zwei Missionen.
Beschreibung des Modells
Bereit, los! Das SuperX 3 verkörpert das Wettbewerbspedigree von Cannondale und verwandelt jede Schotterstraße in ein Testgelände. Der leichte und dennoch robuste Carbonrahmen ist mit DT Swiss GR1800 Rädern und Vittoria Terreno Reifen ausgestattet, die sowohl auf Schotter als auch auf Erde hervorragend funktionieren. Die Shimano GRX 820 Gruppe sorgt für präzise und zuverlässige Gangwechsel, während die hydraulischen "Flat-Mount" Bremsen eine kraftvolle und präzise Kontrolle gewährleisten. Die Vittoria Terreno Reifen beißen sich in weichen Untergrund und helfen Ihnen, Ihre Geschwindigkeit zu halten und konzentriert zu bleiben. Mit dem SuperX 3 machen Sie bei jedem Rennen einen bleibenden Eindruck.
Entworfen für
Wettkampf-Gravel-Elite, König des Berges, reine Geschwindigkeit.
Stärken
Super leicht, geringer Luftwiderstand, SuperX Carbonrahmen, lebenslange Garantie.
Zuverlässige und präzise Gangwechsel dank der Shimano GRX 820 Gruppe.
Hydraulische Scheibenbremsen Shimano GRX 820 mit CL800 Scheiben für kraftvolles und präzises Bremsen.
Die DT Swiss G1800 Spline Räder mit DT 370 Naben sorgen für präzises Fahrverhalten und extreme Haltbarkeit.
Unser Conceal Vorbau ist mit unserem Delta Steuersatz verbunden, was eine interne Kabelführung und ein sauberes Erscheinungsbild ermöglicht.
Vittoria Terreno T50 Reifen, 700x40c, Tubeless Ready, für maximale Geschwindigkeit und Effizienz auf einer Vielzahl von Geländen.
Alle Zutaten zum Gewinnen
Leicht und schnell
Der SuperX ist das Ergebnis der Kombination unserer preisgekrönten Straßentechnologie im Bergbau und unserer grenzenlosen Ingenieursfähigkeiten. Der SuperX ist super aerodynamisch und leicht, um in der sich ständig weiterentwickelnden Welt und im harten Wettbewerb des immer schneller werdenden Gravel-Rennens an der Spitze zu bleiben. Mit Wettkampfgeschwindigkeiten, die weit über 35 km/h liegen, bietet der SuperX einen Geschwindigkeitsvorteil über jede Strecke hinweg.
Ein Gleiter statt eines Zerkleinerers.
Dank seiner ausgeklügelten Carbon-Konstruktion gleicht das SuperX Unebenheiten aus und gleitet über Kies, um maximale Pedaleffizienz zu bieten. Speziell angeordnete Flexzonen im Sitzrohr, Hinterbau und Oberrohr arbeiten im Einklang mit dem D-förmigen Sattelstütze, um Stöße und Vibrationen zu absorbieren, und Ihre Körper und Geist länger zu entlasten.
Steuerung
Nehmen Sie die Kurven eng. Überholen Sie von innen. Lassen Sie die Bremsen los und fliegen Sie davon! Mit seiner bewährten Wettkampfgeometrie, der OutFront Lenkung und der fein abgestimmten Steifigkeit seines Rahmens vereint der SuperX Stabilität und Präzision, um Ihnen zu helfen, schwierige Momente zu entschärfen und mit Vollgas bis zur Ziellinie zu fahren.
Entworfen, um alles zu verkraften. An Ihre Größe angepasst.
Die proportional reagierende Federung des SuperX ist speziell für den Gravel-Wettbewerb entwickelt und individuell angepasst. Vollständig personalisiert je nach Rahmenhöhe, bieten die Schichten aus verschiedenen Arten und präzise ausgerichteten Modulen von Carbonfasern eine ideale Balance zwischen Gewicht, Steifigkeit und Langlebigkeit für jeden Radfahrer. Und das alles mit unserer lebenslangen Garantie.
Machen Sie Cyclocross !
Lieben Sie Cyclocross? Dann ist der SuperX genau das Richtige für Sie. Montieren Sie 33c Reifen und legen Sie los. Mit seiner Geschwindigkeit auf geraden Strecken, seiner Wendigkeit und seinem großen Reifenabstand für Fahrten im Schlamm liebt der SuperX es, sich in Cyclocross-Strecken zu messen. Ach ja, und der flache Oberrohr ist auch sehr praktisch, um das Fahrrad über die Schulter zu tragen !
Profilierter D-Sattelstütze
Die D-Form des Sattelstütze des SuperX verbessert die Aerodynamik und erhöht den vertikalen Komfort, wodurch die Muskelermüdung reduziert wird, um frisch und schnell für den Endspurt zu bleiben.
Geometrie OutFront
Die OutFront-Geometrie kombiniert einen flachen Lenkwinkel mit einem großen Gabelversatz von 55 mm, was die Stabilität und Kontrolle auf steilen und lockeren Geländen erhöht, während gleichzeitig die erforderliche Reaktionsfähigkeit für schnelle Richtungswechsel und Last-Minute-Lenkungskorrekturen erhalten bleibt.
Lenklager Delta
Die Delta-Lenkungspivot-Konstruktion ist ideal für den Gravel-Wettkampf. Sie ermöglicht eine saubere Integration der Kabel zwischen dem Cockpit und dem Rahmen sowie eine Verringerung der Frontfläche für eine bessere aerodynamische Effizienz.
Diskrete Befestigungspunkte
Ein Deckel verbirgt die Befestigung für die Rahmentasche am Oberrohr des SuperX. Es ist da, wenn Sie es brauchen, und unsichtbar, wenn nicht.
Dicke rollende Reifen
Die Strecken variieren, das Gelände variiert, das Wetter variiert. Das SuperX kann Reifen bis zu einer Breite von 48 mm hinten und 51 mm vorne aufnehmen, wobei jeweils mindestens 4 mm Spielraum bleiben, um allen Bedingungen am Renntag gerecht zu werden.
Technische Spezifikationen :
- Universum
- Kies
- Art
- Unisex
- Jahr
- 2025
- Disziplin
- Gravelbike
- Rahmen
- SuperX Carbon, Proportional Response Design, interne Kabeldurchführung, 12x142 mm Steckachse, universelle Schaltauge (UDH), BSA 68 mm Gewinde-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremse, integrierte Sattelstützklemme.
- Spielfeld
- Weg
- Art der Praxis
- Sportlich
- Material
- Karbon
- Gabel
- SuperX Carbon, integriertes Steuerrohr-Lager, 12x100 mm Steckachse, Flat Mount Scheibenbremse, interne Kabelführung, konischer Delta-Gabelschaft 1-1/8" bis 1-1/2", 55 mm Vorlauf.
- Kette
- Shimano M8100
- Tretlager
- Shimano RX 820, 48/32
- Ritzel / Kettenblatt
- 48x32 // 11-36
- Kassette
- Shimano 105 7100, 11-36
- Vorderer Umwerfer
- Shimano GRX 820
- Schaltwerk hinten
- Shimano GRX 820
- Anzahl Gänge
- Shimano GRX 820, Shadow RD+
- Schalthebel
- Shimano GRX 820
- Geschwindigkeiten
- 24
- Reichweite
- Shimano GRX
- Räder
- 700c DT Swiss 370 Naben und DT Swiss G1800 Spline 24mm Tubeless Ready Felgen
- Reifen
- Vittoria Terreno T50, 700x40c, schlauchlos bereit
- Bremsen
- Hydraulische Scheibenbremse
Shimano GRX RX820 - Scheiben vorne/hinten (in mm)
- 160mm
- Lenker
- Cannondale C2, 7050 Legierung, Kompakt
- Lenkerband
- Cannondale Lenkerband, 3.5mm
- Vorbau
- Cannondale C1 Versteckt
- Sattel
- Prologo Dimension AGX STN
- Sattelstütze
- Cannondale C1 Aero 27 Carbon, SmartSense kompatibel
- Gewicht
- Nicht zutreffend.





